Bewerbung
Persöhnlichkeit
Ich bin Domi 15 Jahre alt,wohne in Bensheim ander Bergstraße(Hessen) und besuche die 9.Klasse des Gymnasiums. Ich bin hilfsbereit,sportlich,lustig und nett.Ich spiele Schlagzeug,Fußball,springe Trampolin,treffe mich mit Freunden und spiele Leidenschaftlich Teeworlds (grade Beingebochen, daher sehr viel Zeit zum zocken :D). Ich finde verlieren nicht so schlimm,jedoch ist gewinnen natürlich besser, wenn ich verliere fordere ich jedoch meist noch ein Rematch. Außerdem würde ich mich abmelden wenn ich zu einem Treffen nicht kommen kann. Ich habe Skype und Icq, mein Skype Name ist domi_2310 und meine Icq Nummer ist 473777653. Ich verfüge natürlich auch ein Headset.
Teeworld´s
Ich spiele Teeworlds, weil einige meiner Freunde Teeworlds spielen und weil es Spaß macht. Ich finde an Teeworlds gut, dass es 2-Dimensional ist weil man sich dann nicht auf hinten oder vorne konzentrieren muss. Ich spiele Teeworlds seit 3 Monaten und spiele so 2 Stunden am Tag.Ingame heiße ich Keµle.Ich spiele gerade mit einer Mousesens von 465. Meine Lieblingsmap ist Instagib ctf4 und DDRace. Bis jetzt war ich in keinem Clan hatte nur mal selber einen gegründet, jedoch hab ich ihn dann wieder aufgelöst. Bis jetzt hatte ich noch nicht so Lust und wollte erstmal tranieren bis ich besser bin. Meist bin ich "Angreifer",meinem Skill würde ich die Note 2-3 geben.
source
Ich möchte in source weil dieser Clan ein guter Ictf-Clan ist,fair spielt,und ein gutes Team ist. Da ich sehr gerne ictf spiele will ich mich verbessern...also erhoffe ich mir von source, dass wir wars machen und das ich von euch lernen kann. Ich gehe gerne und oft in gut gestaltete Foren und versuche auch so oft es möglich ist Fragen von anderen Spielern zu beantworten. Ich kann Mappen und Server online stellen (falls euch das hilft).
Mfg tronic