[Abgelehnt] Bewerbung -cleaner-

in Bewerbungen 18.06.2010 10:30
von cleaner • 19 Beiträge

Über dich!

Dein Richtiger Name: marvin
Dein Alter: 13
Deine Hobbies: basketball / eishockey... freunde und kacke baun ^^(tw zähl ich net als hobby dazu... es macht aber spass :))
Woher du kommst: ursprünglich aus berlin.. momentan bin ich inna türkei.. aber bin in spätestens 2 jahren wieder in deustchland.ich bin halb türke halb deutscher ... meist bekomme ich dadurch vorurteile zugeschrieben...ich bin mir sicher das das hier nicht so ist, was ein wichtiger punkt für mich ist !
ich bin zwar in berlin aufgewachsen.. aebr nicht in kreuzberg/wedding o.O
ich bin wie ihr...spreche fliessend deutsch , habe deutsche frunde (natürlich auch ein paar nette tükische.. etc.)
na ja egal ^^

ich denk ihr wisst was ich meine :P

Dein Ingame Name: cleaner
Deine Skills (Attacker, Deffer, Supporter) : attack
Wie lange spielst du schon Teeworlds: 1 jahr... seit 4.3... hatte zwischenduch kleine pausen.. aber auch eine grosse (2 monate )
Wie lange bist du am Tag on: 1-4 h... unterschiedlich..ich werde besonders in der testphase oft on sein... ind er türkei haben gard die sommerferien angefange... also werde ich die nächste woche oft on sein können... danach werde ich jedoch leider denke ich ca. 1 monat fast gar nich online kommen könenn...
ich sage das euch..damit ihr euch darauf einstellen könnt... ich werde aber spätestens anch den grossen ferien wieder AKTIV mitarbeiten und spielen :)
Deine alten Clans: reaction, TD (alter pirates pro clan[TheDarks])
Deine alten Namen: predy
Deine Lieblingsmaps: ctf4 / pirates (dm1... aber das zähl ich net richtig als map ^^)... ich würde gern mal lost lernen.. ich hatte kurz training bei mayo ( meiner meinung nach BESTE lost spielerin)... aber ich habs nie richtig geübt.. falls jemand hier lost pro is.. ich lerne gerne und würde mich anstrengen auf lost anähernd so gut zu spielen wie auf ctf4 :)
Was bedeudet für dich Teamplay und wie wichtig ist es für dich: teamplay heist für mich das man aufeinander achtet...
wenn beide gleichzeitig deffen is das dumm und kein teamplay..
teamplay muss strategisch udn schnell gehn... besonders in tw ist es nicht möglich irgendwas im spiel dann zu besprechen.. da muss man sich auf den anderen verlassen können... teamplay hat also auch was mit vertrauen zu tun
teamplay ist wichtig.. wichtiger für mich als normales gaming (1o1,public)...<--- dieser teil war schon inder vorigen bewerbung.. er gefällt mir.. also hab ich ihn drin gelassen :))

Soµrce

Wieso möchtest du in Soµrce: ich habe einige spielen sehn.. ihr spielt gut.. eure namen gefallen mir und ihr seid nich zu viele...
Was magst du an Soµrce: ich denke ich kann annähernd mit dem durchschnitt( ein bissl schlechter als durchschnitt bin ich denk ich)mithalten.. und wie gesagt seid ihr gut udn nich zu viele
Was erhoffst du dir von Soµrce: eine aktive teamgemeinschaft...ich hoffe auch einige zeit in source zu beliben...(falls ich reinkomme)
Wie siehst du deine Chancen in Soµrce aufgenommen zu werden: ich bin mir nciht sicher, aber ich denke die chancen stehen ziemlich 50 : 50...jedoch werde ich alles tun um rein zukommen..
Was kannst du dem Clan geben?: einen weiteren aktiven spieler, der nich nach 2 wochen wieder leavet und fast täglich on ist.. (falls ich mal 1tag oder 1 woche nich da bin sag ich das davor, oder erkläre es danach)
ZUSATZ : mein nciht onlien sein für 1 monat ist eine absolute ausnahme !!!das ist nur, weil cih in deutschland bin in den ferien. udn die ganze zeit meine famielie besuche / alte freunde treffe..!!!
im normalfall bin ich von 7 tagen in der woche mindestens 5-6 da !!!.

Kommunikation:

Wie ist deine Skype addy: pready2010
Hast du ein Headset:ne.. aber telen geht.. also über skype
hast du icq?: ne... is nich so leicht zu machne mit nem mac <--- hat sich verändert : habe jetz icq... jedoch ist das programm als mac version.. ziemlich schlecht ^^.. also bin ich fast nie dort on..

meien neue version der bewerbung hat sich nciht stark verändert.. ich will immernoch in SOURCE!!! ich ahbe mich grad von einen clan eagle. als co .l abgemeldet und habe geleavet.. crown ( der L von eagle) wird mcih aus der member liste entfernen.. etc. :D

ich werde mich diesmal aktiv darum kümmern, was im forum passiert !!!

mfg predy (cleaner / marvin)

zuletzt bearbeitet 28.06.2010 19:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung -cleaner- (neu) :)

in Bewerbungen 18.06.2010 13:17
von Gammeltii • 86 Beiträge

gute bewerbung.. vor allem deine motivation alles zu tun um in den clan zu kommen gefällt mir^^

:DDD

nach oben springen

in Bewerbungen 18.06.2010 13:20
von D!zo • 181 Beiträge

ya ge....ich hab gesagt komm in Soµrce! dann hat er ers ma eagle geleavt x]
Alles meiner ööh Gutheit *hust* zu verdanken *hust*

"Ich geh eben kacken" - "Jo, Guten Rutsch" x]

nach oben springen

in Bewerbungen 18.06.2010 14:08
von camper • 15 Beiträge

gut gut =D

nach oben springen

in Bewerbungen 18.06.2010 15:28

was hab ich in eagle verloren.. wenn ich die möglichkeit in source zu kommen =?

nach oben springen

in Bewerbungen 18.06.2010 19:18
von D!zo • 181 Beiträge

nice xD

nach oben springen

in Bewerbungen 19.06.2010 08:01
von cRy.*<3 • 270 Beiträge

xDDD Hammerhart..^^ wieso warst du solang inaktiv? x) hab dich ingame nie gesehen

& Mach ma pls .|Soµrce.a| vor deinen Namen, müssteste ja eig. schon haben wenn du die 2Themen mit dem Ausrufezeichen gelesen hast.. 1. Sicher da Bewerbungsvorlage xD

nach oben springen

in Bewerbungen 19.06.2010 08:40
von D!zo • 181 Beiträge

xD der is sehr aktiv..das stimmt schon

nach oben springen

in Bewerbungen 19.06.2010 09:08
von cRy.*<3 • 270 Beiträge

meiner vor der neuen Bewerbug :D

nach oben springen

in Bewerbungen 19.06.2010 14:59

o.O ty ^^

wenns sein muss lass ichs mit eagle... ich würde ja nur fws / cws mit denen machen.. udn das unter fake namen...
nich eagle vor meinen namen schreiben oder so...

nach oben springen

in Bewerbungen 27.06.2010 19:36

ich weiss net wie man ne meine bewerbung zurückzieh...
also schreib ichs hier ainfach hin.

bb an alle.

ich zieh meine bewerbung zurück

nach oben springen

in Bewerbungen 27.06.2010 19:37

P.S.: ich fänds gut wenn jemand mein profil löschen würde.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iphonecasemarket
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: