![]() |
|

hi ich heiße Hoang-Viet ( Asiate also ein vietnamese o.o ) und bin 15 Jahre alt. Ich spiele gern Klavier und komme aus Baden Württemberg ( Wiblingen, wenn ihr das genauer erfahren wollt :P )
Mein nickname in teewolrds ist Kael und bin richtung Attacker und spiele seit ungefähr 1 1/2 Jahre tw <3 xD. Bin meistens am Freitag und am wochenende on. In der unterwoche geht gar nicht :O. Ich war in dem Clan [Möp] und 3oh!3 und hieß früher kaelriku aber ansonst kael =P.
Also ich spiele regelrecht alle maps... xD aber vorallem insta und survival. Also in sachen teamplay ist es für mich wichtig, dass wir zusammen im game spielen und net solo angriff o_o
Also ich möchte in source, weil ein ex member aus 3oh3 in diesem clan source ist und möchte rein.
Was ich an source mag weiß ich net ( da ich euch net so oft seh o-o bzw gar net )
ich erhoff mir von source das sie andere Leute wegen kleinigkeiten net einfach so kicken
die chance besteht 50:50 :P das ich aufgenommen werde. Ich kann den clan ... kp darüber weiß ich noch nix aber werde in zukunft was überlegen :P
Hab skype ( name ist : kaelriku ) und hab ein headset :p . icq hab ich leider net :o

![]() |

![]() |
;O Du hättest dich ja vor der Bewerbung anmelden können.. wäre sinnvoller xD na ya egal, hättest ya auch noch die Bewerbungsvorlage kopieren können x) (Danke nochma an Dizo x3) . Na ya ich teste dich mal ingame :D PS: ich bin eig jeden Tag on, gammeltii´s PC is kaputt und terrak is eig auch oft on, dizo seh ich auch nich so oft is aber eig relativ oft on auf hp xD

![]() |

wie heißt ihr im ingame, dann kann ich euch identifizieren und dann können wir testmatch machen oder so :o
also terrak hab ich schon mal gesehn :p

![]() |

ein ja von cry
ein ja von music

![]() |

![]() |
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iphonecasemarket |
![]()
Das Forum hat 93
Themen
und
714
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |