cRy Aka Sven.x3 hat einen Vorschlag

in Support x] 14.07.2010 08:37
von cRy.*<3 • 270 Beiträge

Heii Leute =D

Joa, also meine 1. Idee ist für mich selbst (wen sonst) =)

Und´s zwar wollte ich meinen ingame Namen ändern... Vielleicht zu 'rox oder Fl4t z.B
Ihr könnt ja auch Namensvorschläge machen... Ich hasse cRy, mein Ruf ist mir eigentlich egal, aber langsam geht mir das auf die Nerven, von (fast jedem!) 2.Clan Botter genannt zu werden..

2. Idee: Desweiter wollte ich den Clannamen ändern, jetzt fragt ihr euch bestimmt alle warum.

Meine Antwort: Ich möchte gerne ein bisschen mit dem Clan aufräumen (ein paar Member kicken), die Membergrenze auf 10legen & mehr Aktivität unter einem neuem Clannamen. Zusammengefasst: Ich möchte einfach neu anfangen.. Außerdem sind wir teilweise (ich war anfangs stark beteiligt) als FlamerClan & BotterClan (>_<) bekannt.. Also, schreibt was ihr dazu denkt.. Ist mir sehr wichtig & ich hoffe auch, dass ihr meine Idee respektiert und nicht (wie es Dust machen würde) ins Lächerliche zieht usw..

Einen Namensvorschlag für einen Clannamen habe ich : .Destiny.
Nicht zu lang und nicht zu kurz. Wenn ihr die Idee wegen dem Clan gut findet, könnt ihr auch eure Namensvorschläge schreiben, also dann:

mfg cRy.*x3 aka Sven , Hf & Gl

nach oben springen

RE: cRy Aka Sven.x3 hat einen Vorschlag

in Support x] 14.07.2010 10:12
von Invi • 34 Beiträge

erstmal wollte ich dir sowieso sagen das du schon bei stylE bewerbung bei exo aufgetaucht bist , :D wo dein botter vvideo zu sehen ist :D

ich finde bei ideen recht gut und würde sie auch vertreten, wobei ich sowohl zur Idee 1 deine neuen namen nicht gut finde und bei Idee2 den neuen clannamen auch eher weniger.

letztendlich sollte es aber daran nicht scheitern sollte die idee umgesetzt werden, da es ja auch noch andere namen gibt!

nach oben springen

in Support x] 14.07.2010 10:39
von Invi • 34 Beiträge

In was für eine richtung sollen die neuen clannamen denn gehen??? eher witzig , ernst gemeint oder etwas was du mit dir verbindest???

hab als ersten Vorschlag : Flitzpiepen und davon das ganze Abgekürtzt als clannamen
und als zweites: ipodZ hab ich im i-net gelesen:D kann damit nichts verbinden hört sich aber cool an

nach oben springen

in Support x] 14.07.2010 12:22

Na ja kurzen, aber trotzdem coolen Namen, was will ich mit nem Clannamen wie z.B Pilz xDDD
Destiny, ShockZ oder sowas halt :D

nach oben springen

in Support x] 14.07.2010 12:55
von Gammeltii • 86 Beiträge

also 'rox ist nicht schlecht aber die anderen namen gefallen mir nicht so^^

als clanname würde ich rain (oder scan, aber die idee kommt von einem rulez member als man rulez umbenennen wollte xDD) oder sowas nehemn.. ich hoffe die namen gibts noch nicht :b
oder.... kp... Bionic
pilz wär auch ein geiler clanname :DD ´|`Pîlz´|` Gammeltii oder so xDD

übrigens.... das große Z am schlusss vom clanname gefällt mir nicht und shock hast schonmal gegeben xD

Den clantag musst du dann selber gestalten

:DDD

zuletzt bearbeitet 14.07.2010 13:00 | nach oben springen

in Support x] 14.07.2010 13:30
von Invi • 34 Beiträge

bin jetzt für eine schnelle umsetzt der idee von sven weil es mich langsam nervt das jeder aus source als botter und flamer beschimpft wird ^^
außerdem vergeht mir so auch die lust an source und das finde ich schade sollte es zu einem clanaustritt von mir kommen da ich die zeit bisher saehr schön bei euch fand und ich weiterhin gerne dabei bleiben würde

nach oben springen

in Support x] 14.07.2010 15:57
von *»ReÐ* • 37 Beiträge

So ich melde mich auch mal und die Idee mit dem Clanaufräumen finde ich gut solange ich natürlich drin bleibe :D.
Und das mit dem Flamen liegt ja meistens eher an den Kleineren (meiner Meinung nach) deshalb vlt auch eine Altersgrenze z.B. ab 14 oder so einzulegen weil das einem manchmal einfach nur aufn Sack geht wenn die sich mit irgendwelchen englischen Worten anflamen und nicht mal wissen was die bedeuten.
Als Clannamen würde ich Enigma. vorschlagen weil ich den Namen einfach liebe.

Und zu deinem Namen würde ich irgendwas mit "µx" vorschlagen weil ich das auch habe :D
Heiße ja jetzt lieber Lµx weil alle denken, dass ich ReD fake und ich darauf wirklich 0 Bock habe xD.

nach oben springen

in Support x] 14.07.2010 17:44

Enigma. klingt nicht schlecht^^
Wie findet ihr : cr0z. ?

Hab ja schon einen neuen Ingame-Namen, den behalt ich jetzt auch erstmal..^^

Also, schlagt ein paar Clannamen vor! =D Und sagt, wie ihr da oben die 2 Namen findet.

nach oben springen

in Support x] 14.07.2010 19:26

cr0z. klingt gut... ich bin dafür

nach oben springen

in Support x] 14.07.2010 21:14
von Invi • 34 Beiträge

startet einfach ein abstimmung dafür und gut ist finde enigma und croz ganz gut

nach oben springen

in Support x] 14.07.2010 22:13
von *S-Fly* • 10 Beiträge

ich finde croz auch cool wenn ich dannüberhaupt noch hier bin^^ naja schade weil source hört dich i-wie cool an und ich habe nie was mitgekriegt vonwegen flamer oder botter clan deswegen will ich ja unbedingt in source (oder dann einen anderen namen xD) naja also ich hätte ncoh eine idee

WoW: nicht world of worcraft xDD sondern world of war

ps: ist nur eine idee

MFG.......*S-Fly*

nach oben springen

in Support x] 15.07.2010 08:12

Oder, alle schreiben genau JETZT nur noch den Clannamen hin, den sie wollen, also cr0z. oder Enigma.

cr0z.

nach oben springen

in Support x] 15.07.2010 08:18

cr0z :b

nach oben springen

in Support x] 15.07.2010 08:31
von D!zo • 181 Beiträge

LEUTE? Der Co-Leader will was sagen : !!!!!!!
Also Sven schatziii x3 xD ich wär dafür das wir den namen ändern... : alcZ. vielleicht : alcopopz !
oder |oR!on|
aalso xD ich wär auch dafür einige zu kicken... (nich mich!)

LEUTE! Meine Entschuldigung :
Also sorry leute, das ich im mom so inaktiv war...ich bin jezt wieder voll dabei! weil die Schule hat mich encht geowned....aberjezt sind fast Ferien also scheis drauf! =D
Ich hoffe ihr wollt mich alle noch :S
und Schatz? name vllt : 1. CLan : bµLLz. oder Bµllzeye.
und dein ingame nick : cLaw.* oder $piraL
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mfg Dizo aka Schatz <3

"Ich geh eben kacken" - "Jo, Guten Rutsch" x]

nach oben springen

in Support x] 15.07.2010 08:38

Also, das 1. war unnötig, 2. Haben wir uns doch für 2 Clannamen festgelegt (die wir wählen) -.-'
bei alcZ find ich die Bedeutung nicht grad gut & Orion erinnert mich an Soµrce oder VenµS xP

Jo is oke :D Hätteste aber schreiben können, als du das Problem erkannt hast, aber oke jz.

Hab schon neuen Ingame-Namen: F0µR
^^ Wegen Clannamen das steht oben

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iphonecasemarket
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: