Dein Richtiger Name: Sean
Dein Alter: 14, im August 15:P
Deine Hobbies: zocken,skaten,mit freunden was machen
Woher du kommst: America,also da bin ich geboren:D:P wohne aber in Deutschland seit 10 Jahren
Wie lange spielst du schon Teeworlds: knapp 4 Monate
Wie lange bist du am Tag on: 1-2 Stunden
Deine alten Clans: «[Tøãstï(©)]», -=3øH¡3=-, eagle.
Deine alten Namen: $¡MiñÐfreak!$, -.-«Ñøøby»-.-, »º¡$tãr$trµ¢k!"«, »º¡£µmpøñe!"«, º¢hrøme!"
Deine Lieblingsmaps: ctf4!!!:)) roma & pirates sind auch ganz cool:P und race: run_guy25
Was bedeudet für dich Teamplay und wie wichtig ist es für dich: Ich finde Teamplay in einem clan ist einer der wichtigsten Kriterien<- heisst fuer mich ist teamplay sehr wichtig in einem clan. Bedeutet fuer mich: Gemeinsam spass am zocken haben, sich besser kennenlernen & eventuell neue Freundschaften schliessen:P:) <- im game:D , zusammenarbeit gegen andere clans in z.B. FW oder CW.
Was erhoffst du dir von Soµrce: Spass, Erfahrung sammeln, neue Freunde:)
Wie siehst du deine Chancen in Soµrce aufgenommen zu werden: in Ordnung, ich zweifele nur ein wenig ob mein Skill reicht,aber ich werde mein Bestes geben.
Was kannst du dem Clan geben?: Meine Unterschtuetzung im Game wie auch bei persoenlichen Dingen. All mein Skill;auch wenn das nicht viel sein mag:D
Wie bist du auf uns aufmreksam geworden?: Durch einen alten Clanmate:) und die guten Member
hast du icq?: ja:) meine nr.: 562155262
Was du sonst noch sagen möchtest: Ich bin zur zeit im Urlaub in L.A. bei meiner Oma:D,und habe da leider nur einen Schrott PC zur verfuegung mit 220 Dauerping und wuerde mich freuen wenn es moeglich waere mich nach meinem Skill wenn ich wieder zuhause bin zu beurteilen bzw das TM durchzufuehren. ich hab eine englische tastatur gerade deswegen immer das UE:D Hoffe auf freundliche annahme:)))